* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback
   28.09.14 18:17
   

G
   28.09.14 18:18
   

G
   28.09.14 18:19
   






Lazy Sunday 💕

Heute ist Sonntag, der 28. September. Ich liege grade auf meinem Bett & bin natürlich zu faul um aufzustehen. Also naja, aufgestanden bin ich ja. Hab auch schon längst geduscht. Aber was macht man schon an einem Sonntag? Nur gammeln! Ich müsste eigentlich aufräumen, aber wer hat dazu schon Lust? 😂 Genau, niemand! Vorallem war ja die ganze Woche Schule, morgen ist auch schon wieder Montag.. Der einzige positive Gedanke ist der, dass ab Freitag endlich Ferien sind. Nach 8 langen Wochen frühen aufstehens. Ich finde einfach keine Motivation, um mich aus dem Bett zu bewegen, ich bin sogar zu faul um eine zu rauchen. In solchen Momenten Frage ich mich immer wieder 'was ist denn bloß los mit dir?!' warum bin ich nur zu so einer faulen Person geworden? Also naja, so faul bin ich auch nicht, schließlich Kümmer ich mich um meine Schulsachen & arbeite nebenbei. Aber ich glaube, alles ist eine Frage der Motivation, oder nicht? Wenn mich jetzt jemand spontan abholen würde, um ins Kino zu fahren würde ich ja auch aufspringen & mich fertig machen. Aber was habe ich vom aufräumen? Klar ein sauberes Zimmer, das ist es jetzt eigentlich auch, aber ihr kennt ja Mütter 😂
28.9.14 18:00
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackm0dine / Website (28.9.14 18:17)


Gut gemacht, aber du musst dich auch nicht heulen lassen können wollen...

Bitte, bitte d0ch Junge



Blackm0dine / Website (28.9.14 18:18)


Gut gemacht, aber du musst dich auch nicht heulen lassen können wollen...




Blackm0dine / Website (28.9.14 18:19)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung